Tägliche Vollzeit Betreuung oder wöchentliche Regeltermine und ein Service Desk Team.

IT-Betreuung

Wir agieren als
Ihre interne IT!

Tägliche Vollzeit Betreuung oder wöchentliche Regeltermine und ein Service Desk Team.

Wir bieten Ihnen flexible und individuelle Betreuung nach Maß. Beratungsgespräche, Problemlösung, der Einkauf neuer IT-Systeme und die permanente Optimierung sind die wesentlichen Bestandteile unserer Betreuung.

Flexibel & individuell

Ihre IT in guten Händen – wir schaffen Freiraum.

Vorteile unserer IT-Betreuung

– Kontinuierliche Überwachung und Wartung.

– Erhöhung Ihrer Ausfall- und Datensicherheit durch kurze Reaktionszeit.

– Individuelle Skalierbarkeit nach Ihrem Bedarf.

– Freie Kapazität für Ihr Kerngeschäft.

– Unabhängigkeit vom Ausfall Ihrer Mitarbeiter.

– Ansprechpartner direkt vor Ort und kurze Dienstwege.

Ihre IT in guten Händen – wir schaffen Freiraum.​
Mit unserer IT-Betreuung buchen Sie ein Wort wörtlichen »Schafferle«.

Vertragsmodell und Leistungen

Mit unserer IT-Betreuung buchen Sie ein Wort wörtlichen »Schafferle«.

Abweichend von einem klassischen Wartungsvertrag, sind in unserer IT-Betreuung Ihre benötigten Lizenzen von Monitoring über Backup bis hin zum Virenschutz integriert und werden nach wirklich benötigten Lizenzen monatlich für Sie angepasst.

Dazu kommen geplante Regeltermine, Intervall-Jour-Fixes und persönliche Ansprechpartner für Hardware, Software, Abrechnungen und technische Themen.

 

Kontakt

Sie haben eine Frage oder möchten ein unverbindliches Angebot? Jetzt anfragen.

Unser Team kümmert sich freundlich & kompetent um Ihre Anfragen. Gerne erreichen Sie uns auch  ganz persönlich und direkt:

Tel. 0 74 32 – 13 097 0

Von der Schwäbischen Alb aus betreuen wir unsere Kunden im süddeutschen Raum!

Ihre passende Lösung ist nur noch ein paar Zeilen entfernt.